• Jobs Job bei Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler

Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Medizinische / Pharma

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Oberarzt / Oberärztin (Fachärztin / Facharzt Innere Medizin und Gastroenterologie) Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler Bad Neuenahr-Ahrweiler Die neu eingerichtete endoskopische Abteilung bietet Endoskopie und Sonographie auf höchstem Niveau (u. a. ERCP, diagnostische und interventionelle Endosonographie, Kapselendoskopie, Dünndarmenteroskopie, Zenkerdivertikulotomie, Mukosektomie.

Die Unter­nehmens­gruppe Die Unter­nehmens­gruppe Ist Einer Der Großen Christlichen Träger Sozialer Einrich­tungen In Deutschland Der Ganzheitliche Dienst Am Menschen Ist Uns Aufgabe Und Verpflichtung Das Mit Den Drei Betriebsstätten Krankenhaus Maria Hilf In Bad Neuenahr- St Josef-krankenhaus In Adenau Und Brohltal-klinik St Josef Als Fachklinik Für Geriatrische Rehabilitation In Burgbrohl Ist Eine Einrichtung Der Kliniken Gmbh In Waldbreitbach Der Versorgungsauftrag Der Akutkrankenhäuser Erstreckt Sich Auf Die Grund- Und Regelversorgung Und Umfasst 522 Planbetten In Den Hauptfachabteilungen Anästhesie Intensiv­medizin Und Schmerztherapie Allgemein- Viszeral- Und Unfallchirurgie Gefäßchirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe/brustzentrum Innere Medizin/gastroenterologie Kardiologie Und Stroke Unit Uro­lo­gie Radiologie Akutgeriatrie Und Frührehabilitation Sowie In Den Belegabteilungen Orthopädie Und Hno-heilkunde Das Geriatrische Zentrum Am Umfasst 100 Stationäre Betten Und Eine Tagesklinik Mit 15 Plätzen Zum Ausbau Des Fachgebietes Und Verstärkung Der Teams Der Abteilung Innere Medizin An Unserem Standort Bad Neuenahr- Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Oberärztin / Oberarzt (fachärztin / Facharzt Innere Medizin Und Gastroenterologie) Das Leistungsspektrum Der Abteilung Umfasst Die Allgemeine Innere Medizin Gastroenterologie In­ter­nistische Intensivmedizin Diabetologie Onko­logie Und Psychosomatik Die Neu Einge­rich­tete Endoskopische Abteilung Bietet Endo­sko­pie Und Sonographie Auf Höchstem Niveau (u A Ercp Diagnostische Und Interventionelle Endo­sono­graphie Kapselendo­skopie Dünndarm­entero­skopie Zenkerdivertikulo­tomie Mukosek­tomie Kontrastsonographie) Es Besteht Eine Enge Ko­operation Mit Der Ins Mvz Angebundenen Gastro­enterologischen Schwer­punkt­praxis Der Inter­ventionellen Radiologie (u A Tace Tipss) Viszeralchirurgie (u A Pankreas­chirurgie) Und Der Ange­bundenen Onkologischen Praxis (onko­lo­gische Konferenz) Es Besteht Die Weiter­bil­dungs­ermächtigung Zum Internisten Und Gas­tro­enterologen Die Abteilung Ist Teil Eines Iso Zertifizierten Interdisziplinären Bauchzentrums Wir Erwarten Von Ihnen Verantwortungs­bewusst­sein Teamgeist Und Soziale Kompetenz Wün­schens­wert Aber Nicht Voraussetzung Wären Kennt­nisse In Der Internistischen Intensiv­medi­zin Gastrointestinalen Endoskopie Sono­graphie Und Die Zusatzqualifikationen "arzt Rettungs­wesen" Sowie Der Erfolgreiche Ab­schluss Eines Strahlenschutzkurses Nach § 16 A Röntgen­ver­ordnung (röntgenschein) Welche Auch Haus Erworben Werden Können Die Vergütung Richtet Sich Nach Den Richtlinien Für Arbeitsverträge In Den Einrichtungen Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Die Avr Beinhalten Besondere Regelungen Für ärzte/-innen (angelehnt An Den Tv-ärzte/vka) Wir Bieten Ihnen Ein Zusätzliches Persönliches Fort­bil­dungs­budget Sowie Bezahlte Zusatz­quali­fi­ka­tionen Und Poolbeteiligung Des Chefarztes Die Stadt Bad Neuenahr- Liegt Nördlichen Rheinland-pfalz Mitten Touristisch Attraktiven Ahrtal Der Autobahnanschluss Führt In 25 Km Nach Bonn In 60 Km Nach Köln Und Koblenz Sämtliche Schularten Sind Vor Ort Die Identifikation Mit Den Zielen Eines Christlichen Trägers Setzen Wir Voraus Weitere Einzelheiten Besprechen Sie Am Besten Erst Einmal Persönlich Von Arzt Zu Arzt Mit Chefarzt Prof Dr Jörg Heller Telefon 02641 83-5450 Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Www--ahrde Internist Pneumologe Doktor Dr Med Facharzt Humanmediziner Mediziner Oberarzt / Oberärztin (Fachärztin / Facharzt Innere Medizin Und Gastroenterologie) Die Neu Eingerichtete Endoskopische Abteilung Bietet Endoskopie Und Sonographie Auf Höchstem Niveau (u A ERCP Diagnostische Und Interventionelle Endosonographie Kapselendoskopie Dünndarmenteroskopie Zenkerdivertikulotomie Mukosektomie Bad Neuenahr-Ahrweiler

Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Flachdachentwässerung
   Sikla Drain GmbH (Nordrhein-Westfalen)

(Junior) Referent / Manager QM lokal (m/w/i)
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)